Montag, 22. Juni 2009

Stuttgart-Weekend - Manly Treff

Spätestens nach meinem Aufenthalt in Australien im Jahre 2007 gehöre ich zu der Sorte der weltoffenen Menschen. So kommt es tatsächlich vor, dass ich schon mal über die Grenze des Kantons Bern schreite! Dies geschah letztes Jahr im Oktober, als ich Bojana aus Stuttgart und Daniela aus Rapperswil-Jona in Rappi traf. Die beiden Damen kenne ich aus meiner Schulzeit in Manly-Sydney.

Ende Mai traf man sich dann im grossen Kanton, in Stuttgart. Diesesmal war auch Severin aus dem Graubünden mit dabei. Auch ihn kennt man aus Manly.

Bojana zeigte uns die Stadt, unter anderem auch den Fernsehturm, Restaurants und Cafes (SUBWAY durften wir auf keinen Fall verpassen), jenste Shops und natürlich das Nachtleben. Stuttgart hat schon was zu bieten, so war ich schon total begeistert vom "Sky-Beach", einem Sandstrand in mitten der Stadt, zu oberst auf einem Parkhaus, mit Palmen, Liegestühlen, Hängematten, Wasserpfeifen, Musik und einer grossen Auswahl von Getränken! Ferienstimmung pur!!
Sky Beach in Stuttgart

Danach gings dann weiter und wir erlebten wie man in Deutschland feiert!

Noch schneller als ein normales Wochenende war dann dieses im Flug auch schon wieder vorbei und man kehrte zurück in die Schweiz, wo dann wohl unser nächstes "Manly Treffen" stattfinden wird.. Graubünden oder Berner Oberland stehen zur Auswahl..

Keine Kommentare: